Opel Monterey

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Claus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2005, 22:11

Opel Monterey

Beitrag von Claus »

Hallo,

wir haben einen Opel Monterey TDI, 3Liter Commonrail, 4 Ventiler. Jetzt haben wir festgestellt, daß der Auspuff komplett kaputt ist. Ein neuer würde 2.300,00 € kosten. Da das Auto aber schon fast 160000 km hat. Nun meine Frage. Gibt es jemanden, der Erfahrungswerte über den Motor des Autos hat. Wieviel Kilometer, der Motor allgemein aushält. Die Gesamten Ersatzteile des Monterey sind sehr teuer und ich möchte gern wissen, ob sich die Reparatur noch lohnt.

Gruß

Claus
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“