Notverkauf! Opel Kadett E GSI Champion Lederausstattung etc.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
m0rTuuS
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2005, 19:33

Notverkauf! Opel Kadett E GSI Champion Lederausstattung etc.

Beitrag von m0rTuuS »

Hi ich habe ein Opel Kadett E Gsi mit Champion Lederausstattung

Leider hab ich kein Geld mehr das auto zu unterhalten. Darum muss ich ihn Notverkaufen.

Facts:
Baujahr: 14.08.1990
Farbe: Grün metallic (admiralsblau)
KmStand: 165.000
Hubraum: 1998cm³
Leistung: 85kW/ 116PS
HU/AU: 08\05


Besonderheiten:
Er hat ein Sportfahrwerk, Bosi Endschalldämpfer, Scheinwerferblenden (böser blick geschweißt), Einarmwischer von Bonrath, Getönte Heckleuchten, 2 Nebelschlußleuchten, Nebelscheinwerfer, Wiechers Domstrebe, Distanzscheiben je 15mm, Digitaltacho (Mäusekino)

Leider hatte ich einen Auffahrunfall. Betroffen ist die GSI Fronschürze und der böse Blick ist auf der einen Seite leicht eingerissen. (Siehe Foto) Leider hat er auch ein paar Roststellen, und die Servo müsste nochmal überprüft werden, hatte dafür noch keine Zeit bzw kein Geld.




Könnte bei Intresse auch die Anlage drin lassen:
CD-Wechsler/ Kassetten Radio von Pioneer mit Pyle Frontsystem und Pioneer Boxen hinten + Subwoofer und Endstufe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ihr könnt mir ja einfach ne Pm mit eurem Angebot schicken. Der Wagen steht in Berlin ( Bitte auch von weiter weg Angebote schicken). Könnt aber auch nen neuen beitrag schreiben.
Westkueste
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2005, 05:11

Beitrag von Westkueste »

Ne ungefähre Preis Vorstellung wäre nicht schlecht.

Foto von unter der Motor Haube?
Meinst Du der übersteht noch ein HU und AU Termin?

mfg
Torsten
m0rTuuS
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2005, 19:33

Beitrag von m0rTuuS »

wie schon gesagt, müsste die Servo nochmal gecheckt werden, leider fehlt mir das Geld und die Zeit dafür. Sonst wäre es ja kein Notverkauf.

Das Foto muss ich mal machen. Leider immoment auch schlecht, werde mich aber bemühen.
m0rTuuS
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2005, 19:33

Beitrag von m0rTuuS »

will den keiner diesen schönen Kadett haben.

Für 500€ (ohne Anlage) könnt ihr ihn haben.

Gebt ihm doch noch eine Chance weiterzuleben.
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

wo steht denn das Teil :?: :?: :?:
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
m0rTuuS
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2005, 19:33

Beitrag von m0rTuuS »

is schon lange weg ;0)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“