Hilfe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
AngelikaB
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2005, 23:23
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von AngelikaB »

also wenn ich stehe (und den gang rauss) turt mein auto mega hoch! wie als wenn ich gas geben würde, wo ran kann das liegen?
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

was für'n auto; könnte helfen um eine antwort zu bekommen :wink:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“