Benzingeruch beim Corsa A

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mic
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2005, 21:07

Benzingeruch beim Corsa A

Beitrag von Mic »

Servus, ich hoffe hier endlich mal ne Antwort zu bekommen. In allen anderen Foren kam nix.
Ich fahre einen 91 er Corsa A 1,4i mit 60 PS und der stinkt manchmal nach Sprit, dass ich Angst hätte ne Zigarette anzuzünden! Die Benzinleitungen sollen schon mal neugemacht worden sein. Ich hab auch den Eindruck als käme das von hinten. Benzinflecke habe ich nach längerer Standzeit noch nicht festgestellt. Hat einer von Euch ne Ahnung was das sein könnte und was das kostet?
Wäre wirklich sehr lieb, wenn sich jemand mit einem Rat melden könnte. Ich möchte meine Frau mit kleinem Kind da nicht unbedingt mit fahren lassen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Mic
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“