Corsa B

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mel B
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2005, 20:14
Wohnort: Köln

Corsa B

Beitrag von Mel B »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Corsa leuchtet die Motorkontrolleuchte, wenn ich vom Gas gehe und das Auto rollen lasse. Wenn ich dann wieder das Gas betätige, geht die Leuchte aus.
Wenn ich auf eine Ampel zufahre und dabei die Kupplung trete, flackert die Batterieanzeige auf.
Wenn ich zum Stillstand gekommen bin, ruckelt der Motor, "fängt" sich aber wieder. Tut er das nicht, geht er aus.
Eine neue Batterie wurde eingesetzt und der Luftmengenmesser wurde auch erneuert.
Wo kann das Problem liegen?
Gruß, Mel B.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“