Autopass nicht bekommen, Probleme mit Schlüsselcodierung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
bernd1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2004, 18:09

Autopass nicht bekommen, Probleme mit Schlüsselcodierung

Beitrag von bernd1 »

Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen Eu Opel gekauft.
Nun ist mir ein Autoschlüssel abhanden gekommen. Nachgemacht wurde er. Die Schlüsselnummer habe ich mir telefonisch holen müssen.
Nun ist er fertig, aber sie brauchen einen Autopass, damit der Schlüssel
kodiert werden kann. Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut, aber ich keinen Autopass wo die Kodierung draufsteht. Schlüssel ist nicht bei dem EU-Händler gemacht worden (verkauft nur Autos), sondern bei Opel selber. Wo bekomme ich einen solchen Pass nun her?? Muß mir der Eu-Händler einen neuen ausstellen??

Danke
Bernd1
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

Autopass nicht bekommen, Probleme mit Schlüsselcodierung

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

frag doch mal bei Opel in Rüsselsheim nach.

Bis denne

Gruß

evo 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“