B- Corsa bleibt immer wieder stehen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Punky
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2004, 13:17

B- Corsa bleibt immer wieder stehen

Beitrag von Punky »

Ich habe schon bei den Temperaturen große Probleme mit meinen Corsa. Wenn ihc das Auto morgens starte, dann fahre ich damit 200/ 300 Meter weit und anschließend wennich stehen bleiben muß, geht mir jedenmal der Motor. Und diesen dann wieder anzubekommen, kann schin mal fünf Minuten dauern. Dann muß ich allerdings auch ziemlich viel Gas geben und sehr hochtourig fahren, damit beim nächten Stillstand nicht wieder der Motor ausgeht.
ich kann mir das Problem nicht mehr erklären, da ich schon mehrmals deswegen in der Werkstatt war und die nichts gefunden ahben, was das Problem beseitigen konnte.
Auch beanspruche ich das Auto morgens schon nur sehr wenig, in dem nur das Licht an ist, und alles andere aus, sprich Heizung und Radio.
Wer kann mir helfen; so dass das Autofahren auch im Winter wieder Spaß macht?
sdf
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2005, 15:49

Beitrag von sdf »

Moin!
Problem hatte ich auch mal, bei mir waren Zündkabel porös und der Strom hat durchgeschlagen. Lass mal im Dunkeln den Moter laufen bei offener Haube und feuchter Luft, wenn Du was siehst, hast Du den Fehler. Wenn nicht, solltest Du mal die Werkstatt fragen, was die meinen, bei mir hat man nämlich auch nichts gesehen und trotzdem war das der Fehler.
mfg,

Wolle

PS: Aber nicht verarschen lassen :wink:
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“