Türöffnung Opel Adam Baujahr 2015

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
gerrybraun86
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2018, 13:52

Türöffnung Opel Adam Baujahr 2015

Beitrag von gerrybraun86 » 13.06.2018, 13:59

Hallo Guten Tag,
ich hab meinen leider einzigen Schlüssel im Auto liegen und komme nicht dran. Ein neuer Schlüssel soll angeblich 500€ kosten. Gibt es da keine Alternative? Ich kann mir das momentan schlecht leisten. Alternativ habe ich noch hier ein Angebot gefunden. Meint ihr das kommt billiger?

Dort werden Autoöffnungen günstig angeboten. Meint ihr das passt soweit?

Penit1996
Spezialist
Beiträge: 69
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Türöffnung Opel Adam Baujahr 2015

Beitrag von Penit1996 » 05.08.2018, 19:16

Hey!

Ja, mit so einem ähnlichen Problem war ich auch schon einige Zeit lang konfrontiert.

Damals habe ich eine Türöffnung in Trier in Anspruch genommen und war sehr positiv überrascht, da man ansonsten doch immer relativ viel Negatives darüber hört.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 330
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Türöffnung Opel Adam Baujahr 2015

Beitrag von stefaan » 30.11.2019, 22:43

Schau doch mal bei www.google.de

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“