Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Jensen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 12:19

Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich

Beitrag von Jensen » 18.05.2017, 13:09

Hallo Zusammen,

Ich bin am Wochenende eine längere Tour mit dem Corsa gefahren, leider hat er mich schon nach etwa 80 Kilometern im Stich gelassen. Es hat keine Lampe geleuchtet, die Temperatur des Motors war auch im OK Bereich und bis auf ein paar Macken in der Elektronik (wenn ich blinke leuchtet z.B. die Lampe durchgehend nach dem Abbiegevorgang) ist das Auto top in Schuss.

Mein Problem: der Motor ist einfach bei ca. 110 ausgegangen, als ich gerade dabei war den 5. Gang auszukuppeln und abzubremsen um die Autobahn zu verlassen. Den Motor konnte ich erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten. . .

Was ist da los, kann mir jemand einen Tipp geben worum es sich da handelt?

Viele Grüße

Jensen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 12:19

Re: Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich

Beitrag von Jensen » 18.05.2017, 13:10

Der Opel Corsa ist Baujahr 1998 und hat etwa 120000 runter

chrisss
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2016, 20:48

Re: Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich

Beitrag von chrisss » 08.08.2017, 17:51

Hast du das Auto mittlerweile zu einer Werkstatt gebracht? Ich weiß jetzt spontan nicht, woran das liegen könnte. Mich würde es aber interessieren, was zu so einem Verhalten führt.

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste