Opel Corsa Tankanzeige

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
chrisk
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Opel Corsa Tankanzeige

Beitrag von chrisk » 05.12.2016, 12:39

Hey Leute,
und zwar habe ich eine Frage. Wenn ich auf meine Tankanzeige schaue ist der Ewigkeiten auf dem 1. Strich ( also kurz vor rot ) auch wenn ich nicht tanke. Und wenn ich dann mal für 10 Euro tanke steigt der auf mehr als die Hälfte ... als ob ich für 30 Euro getankt hätte. Wie kann man dies beseitigen oder muss man dafür in die Werkstatt? Habe Angst das das irgendwann schlecht für mich enden wird.

chrisk
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Re: Opel Corsa Tankanzeige

Beitrag von chrisk » 26.01.2017, 09:34

..... wieso ist hier keiner behilflich :( ? ich verstehe das nicht

Jensen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 12:19

Re: Opel Corsa Tankanzeige

Beitrag von Jensen » 22.05.2017, 08:03

Hi Chrisk,

Ich muss auf die ein oder andere Antwort auch einige Zeit warten. Ist halt nicht mehr so viel los hier wie es scheint!
Ich kann dir die Werkstatt Autoplus empfehlen: https://autoplus.de/werkstatt Wenn du dein Problem einem Fachmann vorträgst, kann dir die Antwort ja auch schon weiterhelfen ;) ruf doch einfach mal durch!

Ich hoffe du kannst oder konntest dein Problem lösen ;)

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast