tatalausfall

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
corsu

tatalausfall

Beitrag von corsu »

Hallo, ich habe mir ein corsa B von 94
gekauft, und wollte ein cd player vom aldi einbauen,
das hat so weit funktioniert, bis drauf das er halt immer
ausging, und alles vergessen hat, das kennt ihr ja sicherlich
schon!
dann habe ich die Stecker (bei mir rosa und rot) beide
an dauerplus angeschlossen, wie ich das in eurem forum gelesen
habe. hat auch funktioniert, dann war alles so weit in Ordnung, und wollte es grad einbauen, und dann ist es ausgegangen! es kann sein, das sich irgendwelche Kabel berührt haben, weiß ich aber nicht genau, und dann ist das radio nicht
gegangen, und die mittel konsole hat immer geblinkt, und
das licht das angeht wenn man die autotür aufmacht, geht auch nicht mehr, also da stimmt was nicht mit den Kabeln, oder so!
kann mir bitte wer helfen!

danke im Voraus
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

tatalausfall

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

schau doch mal im Sicherungskasten nach ob eine rote 10A Sicherung geflogen ist.

Bis denne

Gruß

evo 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“