Opel Tigra Fenster: Gummi aus Führungsschiene gerutscht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
LSchu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2012, 13:55

Opel Tigra Fenster: Gummi aus Führungsschiene gerutscht

Beitrag von LSchu » 21.06.2012, 14:07

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stell einfach mal meine Frage.

Bei meinem Auto ist das Beifahrerfenster (elektr.) außer Rand und Band geraten: Ich habe es geöffnet, wollte es dann wieder schließen. Auf der Hälfte der Stecke fuhr das Fenster wieder runter und blieb so. Ich habe das Fenster nicht mehr zu bekommen. Ich habe also die Verkleidung und Folie an der Fahrertür abgebaut und mal geschaut: Das Fenster ist zwar noch in der Führungsschiene, jedoch hängt der Gummi daneben rum... Wie bekomme ich den Gummi wieder an den rechten Fleck?

Ich hoffe es versteht jemand, was ich meine?

Grüße, L.

Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste