Interessante Umfrage zu u.a. Opel!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
markenkatha
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2011, 08:52

Interessante Umfrage zu u.a. Opel!

Beitrag von markenkatha »

Hallo liebe BMW-Interessierte!

Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung zu Marken durch.
Zum einen wird die Meinung bezüglich Automarken abgefragt! Da sich viele hier für die Marke Opel interessieren seid ihr genau die Richtigen um diese Umfrage auszufüllen und so vielleicht auch selbst feststellen was ihr genau an der Marke opel gut findet oder auch nicht gut findet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Dauert auch nur ca. 10 Minuten und es gibt etwas zu gewinnen! Beantwortetden Fragebogen bitte auch komplett, bis zum Ende das ist wichtig für die Qualität meiner Daten!

Hier der Link zu meiner Studie:
Falls ihr durch den Zufallsgenerator die Umfrage zum Thema Schokolade bekommt füllt diesen doch bitte auch aus und probiert es dann noch einmal mit Autos;)

Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen nach der Durchführung habt könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link der Umfrage an Freunde und Bekannte weiterleitet!

Vielen vielen Dank an alle die von euch teilnehmen!
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“