Opel Agila Diesel - Hat hier jemand Erfahrungen???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Jonika
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2011, 13:50

Opel Agila Diesel - Hat hier jemand Erfahrungen???

Beitrag von Jonika »

Hallo ihr Alle!
Ich überlege mir einen Agila zu kaufen. Ich hatte noch nie einen Opel und möchte gern wissen, ob jemand mit diesem Auto Erfahrungen (gute oder schlechte) hat.
Es soll ein Diesel werden und einer aus der älteren Reihe, also gebraucht, maximal 4000,- (eher 3500)

Was meint ihr? Ich brauche ein zuverlässiges Auto, keins, was in der Werkstatt wohnt :D

Vielen Dank und LG,
Jonika
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“