Wer kennt den Opel Sintra?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
heika
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2010, 13:20

Wer kennt den Opel Sintra?

Beitrag von heika »

Hallo ich wollt mal fragen ob sich auch schon andere fast die Finger gebrochen haben um einen Nebelscheinwerfer zu wechseln oder nur die Zündkerzen? Das Auto ist super zu fahren,aber wenn was kaputt ist wird man verrückt :-)




Ich liebe Autos und Jagd bei http://www.waffen.net
Zuletzt geändert von heika am 09.09.2011, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt den Opel Sintra?

Beitrag von Ambush »

Hallo.

Das sich das Auto gut fahren lässt, ist Ansichtssache. Aber das ist ja immer eine Frage des persönlichen Empfindens. Und von diesen Nebelscheinwerfern kann ich dir ein Liedchen singen. Aber was genau meinst du nun? Die Birnen, oder direkt den ganzen Nebelscheinwerfer?

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“