C-Corsa Motorschaden?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Heady09
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009, 14:28

C-Corsa Motorschaden?

Beitrag von Heady09 »

Hallo,



bin gestern Abend auf der Autobahn mit meinem Corsa stehen geblieben und vermute mal das es sich um einen Motoschaden handelt. Mein Corsa verbraucht schon seit längerer Zeit sehr viel Öl und man ist immer am nachkippen. Vermutlich war es auch der Grund warum ich stehen geblieben bin, den der Ölstab war komplett trocken und dazu kam auch qualm aus dem Auspuff. Soweit so gut, wurde dann vom ADAC abgeschleppt und mein Auto steht jetzt vor meiner Haustür. Habe heute morgen dann noch versucht Öl nachzufüllen und noch einmal zu starten. Zu meinem erstaunen läuft der Motor, aber leider sehr ruckelig und stotternt. Kann es vielleicht doch sein das was anderes kaputt ist und der Motor noch ganz ist?



Wenn der Motor doch einen Totalschaden hat. Wieviel wäre mein Corsa noch wert? Wo kann man den Wert, am besten kostenlos, ermitteln?



Daten: C-Corsa, Schwarz, 107000 km, Bj.: 12/02 mit Klima und Alufelgen
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“