opel gebrauchtwagengarantie?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
olirma
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2004, 23:10
Wohnort: hannover

opel gebrauchtwagengarantie?

Beitrag von olirma »

hallo alle zusammen,


nun, ich habe mir vor 9 tagen bei einem opel händler einen opel corsa c
bj.2001 gekauft. nun habe ich festgestellt das die zündung nicht in ordnung ist. beim starten geht der motor gleich wieder aus>muss immer ein kleinwenig gas dazugeben<.dann ist der schlüssel>fernbediennung< defekt, geht nicht mehr zu öffnen.nun meine frage: fällt das alles auf die garantie oder muss ich was zuzahlen? :( ich fahre jetzt gleich montag zum opel händler. ausserdem war der schlüssel nicht mehr der beste >hatte woll eine frau mit sehr langen fingernägeln!

MFG

olirma
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo olirma,

also alles was defekt ist muss der Händler kostenlos instand setzen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo tom,

danke nochmals :)

mfg

olirma
olirma
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2004, 23:10
Wohnort: hannover

Beitrag von olirma »

hallo

zündung wurde gemacht drosselklappe wurde gewechselt und die fernbedienung wurde auch gewechselt alles auf kosten des hauses. :D
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“