http://www.caradar.de die schnellste Autosuchmachine der ..

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
CLS320

http://www.caradar.de die schnellste Autosuchmachine der ..

Beitrag von CLS320 »

Guten Tag Zusammen,

Dies Tip ist eigentlich nur für Autohändler von Bedeutung.
Ich habe die ganze Zeit nur mit AutoradarX die 2 bekanntesten Autosuchbörsen durchsucht und nach neuen Einträge geschaut.

Ein Freund hat mir mitgeteilt, dass in Deutschland eine bessere und günstigere Lösung gibt als AutoradarX, er hat mir die Seite http://www.caradar.de gegeben und habe mir dort eine Test-Version geholt und zwar von CaRadar und CaRadar Xtra, ich war positiv überrascht, wie schnell das ganze geht und wie umfangreich....man kan mit CaRadar Xtra sogar französische, österreischiche, belgische, schweizerische.... Autobrösen durchsuchen...

Die CaRadar Xtra Version sollte eigentlich erst Ende Oktober 2008 herausgegeben werden, aber wenn man direkt danach fragt, bekommt man sie jetzt schon (nicht schlecht oder ...)

Einfach spitze.

Viel Spass noch....
Mein Tip Deutschland gegen Spanien (2:1) für Deutschland natürlich...
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“