Weihnachtswunsch

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Weihnachtswunsch

Beitrag von Prince of Denmark »

Ich bin ja bis auf ein paar Ausnahmen fast wunschlos glücklich; allerdings würde ich mir von den Besuchern hier etwas mehr Feedback wünschen. Also liebe Leute, wenn Ihr hier Rat bekommt, meldet euch doch mal zurück und berichtet, ob es was gebracht hat oder wie die Sache ausging. Ein Forum lebt nun einmal vom miteinander.

In diesem Sinne, schöne Feiertage.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von haraldS »

ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von PoD an
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“