Ich bin grad angekommen :) (Vorstellungsthread?)

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
raven
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2007, 21:12

Ich bin grad angekommen :) (Vorstellungsthread?)

Beitrag von raven »

Hiho,

ich bin Ralf und hab quasi grad eingeparkt :D Hoffe, das ich mit meiner Vorstellung hier richtig bin, da ich keinen Thread dazu gefunden habe.

Im Augenblick bin ich in HH und Umland unterwegs und ich suche auch einen neuen Wagen.

Ich freu mich auf Nette Unterhaltungen und auf Euch :)

Liebe Grüße,

Ralf
Brumm!
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Ralf,

herzlich willkommen.
Eine Vorstellung erfolgt im allgemeinen nicht, da die meisten User nur eine Frage stellen und sich dann nie wieder sehen lassen. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern.
Wir freuen uns daher über jeden User, der hier mal vorbeischaut, auch wenn er keine Fragen hat.
Freue mich auf dein Beiträge...............
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von ulliB »

Hallo und Willkommen!

Ich kann mich E. Ode nur anschließen
und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“