Volvo

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Pigeon
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2007, 13:52

Volvo

Beitrag von Pigeon »

Hi,

ich bin ein wenig enttäuscht, dass ihr Volvo als Hersteller vergessen bzw. weggelassen habt, weil diese Autos einen wesentlichen Fortschritt in Sachen Spritsparen und umweltfreundliches Auto gemacht haben. Fügt Volvo doch bitte noch hinzu...

:wink:
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Volvo

Beitrag von ulliB »

Hallo Pigeon,

das ist richtig, Volvo hat sich in den letzten Jahren in vielen Bereichen sehr gut entwickelt.

Wir werden die Automarke noch dazu fügen und hoffen, du wirst dein Wissen über "Volvo" bei uns weitergeben.

Danke für die Anregung.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“