2rad-forum

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
actewoon
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2007, 19:30

2rad-forum

Beitrag von actewoon » 26.07.2007, 16:14

kennt jemand die Broker -Mühle in Kreis Gütersloh wo jeden Mittwoch Motorrad treffen ist? seit gestern haben wir eine Motorrad-community für Motorrad fans eingerichtet! wo Biker-clubs auch ihr eigenes Forum erstellen können. würde mich sehr freuen wenn auch hier ein paar Motorradfans am start sind.
bei Interesse bitte auf http://www.2rad-forum.de

Mit freundlichen Grüßen

steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 14:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo » 01.08.2007, 14:53

da is j nur einer registriert :D :mrgreen:
lg
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

actewoon
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2007, 19:30

Beitrag von actewoon » 06.08.2007, 22:48

ja ich muss noch zur brocker mühle hin und werbung machen ;) das 2rad forum gibt es erst seit einer oder 2 Wochen. Es wird sich aber schnell füllen ab diesen Mittwoch! Sind wir auf Motorrad treffen, ausserdem ist die Seite in google unter vespa-community und 2rad-forum ganz oben. wie gesagt es war voher nur eine Vespa community aber freue mich über jeden user weil nur dann melden sich auch mehr an ;) Erstmal muss der Grundstein gelegt werden wir freuen uns über jeden User

AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Re: 2rad-forum

Beitrag von AxelF0608 » 17.12.2009, 14:16

WOW über 2 Jahre her ganze 2 Beiträge vom Admin und 3 User registriert
Mit dem Rad zu fahren scheint net sehr beliebt 8)

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Re: 2rad-forum

Beitrag von willi » 17.12.2009, 22:55

... wie schön, dass es immer wieder jemanden gibt, der längst "gestorbene", scheinbar uninteressante Threads wieder auffrischt. Ja, ich weiß, Trolle nicht füttern ... :mrgreen:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast