Fahrzeugbestellungen Car Connect Systems KG

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Berliner62
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2007, 13:05
Wohnort: Berlin

Fahrzeugbestellungen Car Connect Systems KG

Beitrag von Berliner62 » 11.07.2007, 13:34

Hallo, auch wir haben in der Vergangenheit immer wieder über CC Berichtet, heute nun haben wir unser Bestelltes Fahrzeug Seat beim Vertragshändler in NL abgeholt und weitere Fahrzeuge dort warten auf Ihren Besitzer wie Z.B. Ibiza FR oder Seat Alea oder 2,0 TDI Alhambra und ihr werdet es nicht glaugen unser lieber Herr Krey bestellt nach Beändigung der Firma CC wieder munter weiter Fahrzeuge zu Preisen unter Auto P. die ein Händler der in Deutschland Steuern richtig bezahlt nicht anbieten kann. Nach unseren Unterlagen wurden bewust Autos günstiger in Deutschland verkauft als diese von der Firma CC im Ausland selber gekauft wurden. Die Beörden in Berlin gehen von vorsätzlichen Betrug aus. Dieser Autohändler hat bald wieder ein Gewerbeverbot aber leider findet er auch immer wieder Dummel Laute die Ihren Namen hergeben oder Kunden die immer noch Fahrzeuge bei Ihm bestellen und nie bekommen werden zumindest nicht mehr bei Seat und Nissan. Jeder hier kann sich seine eigenen Gedanken zu diesem Bericht machen aber wir meinen diesen Geschäften sollte man endlich ein Stop machen.

Mason
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2007, 08:40

Beitrag von Mason » 16.07.2007, 09:02

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen eine Hyundai Santa Fe bei CC bestellt. Nun scheint es die Firma ja wohl nicht mehr zu geben :(
Ich hätte mich wohl vorher besser über diese Firma informieren sollen :(
Naja, Geld verloren habe ich ja zum Glück nicht.
Ich weiß nun leider nicht wie ich mich verhalten soll. Liefertermin für das Fahrzeug sollte Anfang Oktober sein.
Es wäre halt interessant zu wissen, ob und bei wem das Fahrzeug in Holland bestellt wurde!
Wenn ja, meldet sich dann der Händler aus NL bei mir :?:
Ich denke ja, der Händler möchte sein Fahrzeug auch loswerden.
Es wäre halt interessant zu wissen, wo CC seine Fahrzeuge bisher in NL bestellt hat.

Weiß hier jemand Rat?

Benzfahrer
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2007, 11:34

Beitrag von Benzfahrer » 09.08.2007, 11:51


Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste