Die Neue sagt Hallo ;)

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Rockabella
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:39
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Die Neue sagt Hallo ;)

Beitrag von Rockabella » 08.02.2007, 16:45

Ich bin beim googeln eben auf dieses Forum gestoßen und wollt mir das nun mal etwas näher ansehen.
Bei Gefallen bleib ich sogar länger ;)

Kurz zu mir,
ich bin knapp 25 und habe letztes Jahr im August meine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin begonnen.
Ich weiß, ich weiß-etwas spät, aber besser als nie :)
Ich lerne in einer freien Werkstatt und komm mit meinen Männern auch gut klar :)

Fürs erste reicht das wohl...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


Mel

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 08.02.2007, 18:45

Naja, dann:

Willkommen Mel !

auf dass wir viele gute Beiträge von Dir sehen ;-)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 08.02.2007, 22:32

D I T O !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Rockabella
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:39
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabella » 09.02.2007, 00:51

Vorerst werden sicher eher mehr Fragen meinerseits auftauchen....aber irgendwann auch gute Beiträge ;)
Mein bestreben ist es die Ausbildung natürlich zu verkürzen (bin schliesslich nicht mehr die jüngste)....anschliessend will ich direkt den Meister dranhängen....also kann Man(n) hoffen ;)

Mel

Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 08:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli » 09.02.2007, 12:44

auch von mir ein herzliches willkommen :)


ps: momentan scheint es hier eine schwemme von mechatronikerinnen zu geben ;)

Rockabella
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:39
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabella » 12.02.2007, 11:50

Und alle heissen sie Melanie ja?! ;)

Freut mich zu hören, daß ich nicht ganz allein bin.



Mel

Benutzeravatar
proPain
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2007, 12:15
Wohnort: Leipzig

Hallo

Beitrag von proPain » 23.06.2007, 13:20

Guten Tag!

Ich bin auch ein neuer Benutzer und freue mich meine Kenntnisse in diesen Forum zu verbessern denn ich lerne auch diesen neuen beruf namens KFZ-Mechatroniker und lerne dies bei der Bundeswehr, wir haben Opel Astras und Vectras bzw. viele Audis von 100 bis neue A3, ein alter Bmw und Mercedes E320, Wolf (BW-G-Klasse) und massenhaft VWs wzb T2, T4, Passat, Iltis und Golfs, von allem etwas…
Das heißt wir arbeiten auf die Prüfung zu und am ende der Ausbildung stehen alle ohne Praxiserfahrung da aber ich hoffe das ich euch trotzdem behilflich sein kann! :roll:
cést la vie

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 24.06.2007, 17:12

Willkommen und viel Spaß hier !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast