Probleme beim Einloggen

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 08:47
Wohnort: Baden

Probleme beim Einloggen

Beitrag von Melli » 23.11.2006, 18:24

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich Probleme beim einloggen.

Ich gebe in das Anmeldefenster meinen Namen (---> Melli) und mein Passwort ein, dann kommt die Mitteilung, dass der Name oder das Passwort nicht richtig sind. Gebe ich das identischenochmals ein, kann ich mich einloggen. Problem ist dann aber, adss ich die neuesten Beiträge nicht lesen kann, weil die FOrumssoftware wohl erkennt, dass ich schon mal eingeloggt war :roll: :cry:

Woran liegts und wie kann ich das Problenm beheben ?

Viele Grüße
Melli

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von ulliB » 18.12.2006, 09:58

Hallo Melli,
danke für den Hinweis.

Wir haben in letzter Zeit sehr viele Schmuddelseiten und Pharmaseiten,
die ständig bei uns eintragen werden. Diese müssen wir selbstverständlich sperrren. Es kann sein, daß es aus diesem Grund Probleme gab.

Jetzt müßte es aber wieder funktionierern.
Falls es wieder nicht klappt, bitte melde dich unbedingt wieder bei uns.
Wir sind dankbar für diese Hinweise.
Gruß ullib

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast