Private AUTO-FAN Homepage

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Benutzeravatar
whitebuffalo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2006, 11:05
Wohnort: Germanny

Private AUTO-FAN Homepage

Beitrag von whitebuffalo » 02.11.2006, 16:19

Hallo liebe Mitglieder und Gäste dieses interessanten und informativen Kfz Forums.

Wenn ich darf, möchte ich hier einmal meine private Fiat-Panda-Fan Homepage vorstellen.

Dort dreht sich im Prinzip alles um den Fiat Panda, insbesondere die alten Modelle von 1980 bis 2003

Ihr findet dort viele wissenswerte Daten und tolle Fotos von Pandas mit Umbauten, die ihr nicht für möglich halten würdet.
Hier mal zwei Beispiele:
(die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiter veröffentlicht werden)
Bild Bild
(auf meiner/unserer HP sind die Fotos in großem Format zu bewundern)

Über einen Besuch dort würden wir uns freuen.

Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr auch gern einen Eitrag in meinem Gästbuch dalassen

Hier der entsprechende Link: http://fiatpanda141a.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
-edit 08.10.07 Whitebuffalo : aus aktuellem Anlass wurde der Link zur Homepage ausgetauscht.-

Mit Panda-freundlichen Grüßen

Wolfgang alis Whitebuffalo
Bild

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast