Info über MG 190 2,5i

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Luggi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2006, 01:04

Info über MG 190 2,5i

Beitrag von Luggi » 12.07.2006, 01:22

Hallo Zusammen.
Ich interessiere mich seit einiger Zeit stark für einen MG ZT 190 2,5i. Leider ist nur sehr wenig über dieses Fahrzeug zu erfahren. Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand seine Altagserlebnisse oder auch seine Insider Erfahrungen mit diesem Fahrzeug preis geben könnte. Wie ist es mit der Ersatzteilverfügung, besteht z.B. bei jüngeren Fahrzeugen noch Kulanzansprüche? Wie ist die Qualität des Fahrzeuges insgesammt?
Oder kennt für dieses Fahrzeug jemand eine andere Internetseite?

Vielen Dank schon mal....

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast