Ich bin neu hier! Hallo @ all

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Patrick17
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2006, 00:24

Ich bin neu hier! Hallo @ all

Beitrag von Patrick17 »

Hallöchen!

Ich bin via Google auf eure Seite gestossen! Schön gemacht und gegliedert alles hier! Toll.

Ich:

Mein Name ist Patrick und bin KFZ Mechaniker. Spezialisiert auf die Marke Renault. Wenn jemand Fragen zu seinem Renault-Baby hat, nur melden :-) Ich kann euch bestimmt gerne weiterhelfen. Auch VW und Fiat sind soweit keine Fremdmarken für mich :-) Aber heutzutage sind ja alle Automarken so ziemlich ähnlich in der Technik.

Ich freue mich auf eine angenehme "Zusammenarbeit" mit euch!
Freundliche Grüsse


Patrick17
KFZ-Mechaniker
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Willkommen !

Beitrag von Erik.Ode »

Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir. Prima Einstand von dir. Weiter so und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern !!!!

:lol: :lol: :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Dodgecowboy
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2005, 14:19
Wohnort: München

Beitrag von Dodgecowboy »

Howdy Patrick17,
ein herzliches Grüß Gott wie man bei uns in Bayern sagt,
komm rein und mach bitte die Tür zu !!! :P :lol: :lol:


Grüße vom Dodgecowboy
We are never Losers, we are Pick Up Cruisers !!!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin Patrick17,

willkommen und frohes Schaffen ;)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“