Problem mit dem reinsetzen eines Autos

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Artis
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2005, 14:36
Kontaktdaten:

Problem mit dem reinsetzen eines Autos

Beitrag von Artis » 04.10.2005, 14:41

Hi,

ich habe meinen Wagen bei euch reingesetzt wollte mich erst einmal bedanken, dass es so was wie hier kostenloses gibt, da ich mir keine großartigen gebühren leisten kann.

Kommen wir aber zu meinem Problem.

ich habe mein Auto reingesetzt und das 2 Mal, da beim ersten Mal etwas nicht geklappt hat. Nachdem reinsetzen konnte ich nichts ändern oder hinzufügen der Wagen wurde nicht als mein Angebot behandelt jedoch angezeigt, ich wollte fragen ob ihr das nicht löschen wollt.

Beim 2ten Mal hat alles beim hereinsetzen geklappt.

Ich wollte nur Bescheid geben, weil man sich bei meinem ersten Inserat nicht bei mir melden kann, nachdem ich das ausprobiert habe.

der kaputte Link
http://www.kfz.info/index.php?register_ ... 1128430178


Hier der heile Link
http://www.kfz.info/index.php?register_ ... 1128432386



MFG Artis

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Kfz.Info

Beitrag von ulliB » 04.10.2005, 17:11

Hallo Artis,

vielen Dank für Deinen Hinweis, wir werden das Problem so schnell
wie möglich lösen und Deinen ersten Eintrag löschen.


Gruß
Ullib

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste