Ladegeschwindigkeit der Startseite von KFZ-Auskunft.de

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten

Das NEWS-System

Besuche ich gezielt
1
20%
Besuche ich ab und zu
3
60%
Beachte ich nicht
0
Keine Stimmen
Finde ich eher unübersichtlich
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Ladegeschwindigkeit der Startseite von KFZ-Auskunft.de

Beitrag von haraldS »

Hallo User des Kfz-Auskunft-Forums

Bitte gebt mir hier doch mal ein kleines Feedback über die Ladegeschwindigkeit der Startseite, und der Zugangsart (Modem,ISDN,DSL usw...) und wie kommt das NEWS-System bei euch so an.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

3000 DSL, geht relativ gut. Könnte etwas schneller sein.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Stressfreies DSL 2000
schneller, ist immer wünschenswert, aber wer hat schon eine eierlegende Wollmilchsau (hier also schnell und günstig und stabil und und und) ?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
AA24
Spezialist
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2005, 18:42

Beitrag von AA24 »

Hi

Mit DSL4000 kann nicht klagen
Der Erstaufbau der Startseite dauert manchmal etwas, im großen und ganzen nur gutes zu eurer HP!


Gruß,

AA24
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“