Neuer Admin für Technik

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Neuer Admin für Technik

Beitrag von haraldS » 22.03.2005, 22:45

Hallo ich bin Harald 40 Jahre alt und werde den Part Technik in der KFZ-Auskunft.de übernehmen.
Meine bisherigen Interessen galten Linux, Internet, Netzwerke und Telefonanlagen.
Einige Erfahrungen sammelte ich als Schrauber an meinem ersten VW-Käfer, den ich von 6Volt auf 12Volt umbaute, Kupplung wechselte usw. Bei meinem VW-Bus, den ich 10 Jahre fuhr, reparierte ich z.B. das Getriebe nach einem Synchronring Bruch. Im Moment fahre ich einen Opel Omega 2.5TD , nichts gegen Opel, das Ding fährt wie auf Schienen, aber irgendwas ist immer.
Ach ja, als ich das Forum wiederherstellte, hatte ich nur den Zugang von Tom.
Soll in Zukunft nicht wieder vorkommen.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast