Energie- und Kosten-sparendes Fahren

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Peter66
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2004, 23:33
Wohnort: Land Hessen (Süd-Hessen)

Energie- und Kosten-sparendes Fahren

Beitrag von Peter66 » 01.11.2004, 22:09

Liebe Insider,

m.E. fehlt das Thema "Energie- und Kosten-sparendes Fahren", wie es z.T. in der Fahrschule bereits angerissen wird.

Da dies wegen der immer höher steigenden Kosten, auch in den nächsten Jahren, wäre dies sehr wichtig.

Den anderen Themen kann es nicht sinnvoll zugeordnet werden, bzw. würde man es dort nicht vermuten.

Für eine wohlwollende Prüfung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Vorschlag für eine neue Kategorie Energie- und Kosten-sparen

Beitrag von tom » 01.11.2004, 23:54

Hallo Peter66,

danke für deine Anregung, wir werden den Vorschlag überdenken und gegebenenfalls ein neues Forum einbauen. :wink:

Mich würde jetzt natürlich stark interessieren ob andere nutzer der gleichen Meinung sind :?:

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 02.11.2004, 00:02

HMMMMMMM,................

Was sollte denn in dieser Rubrik diskutiert werden ?

Wenig Gepäck mitnehmen ? Reifendruck beachten ? Frühes Schalten ?

Wenn hier jemand die Energiespar-Tipps zusammenfassen möchte, gerne.
Mir erschließt sich aber nicht der Sinn einer eigenen Rubrik.

Vielleicht kann sich der Verfasser ja nochmals melden und sein Anliegen konkretisieren.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Tipps zum Spritsparen

Beitrag von tom » 02.11.2004, 00:09

@ all,

Tipps zum Spritsparen gibt’s auch in unserem Portal, hier der Link http://www.kfz-auskunft.de/tipps/spritsparen.html. :wink:

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast