VW Skandal

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Dillt
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2015, 10:39

VW Skandal

Beitrag von Dillt »

Hallo!

Ich wusste nicht so ganz wohin damit und wollte mal fragen, ob sich jemand damit beschäftigt oder gleich besser noch Ahnung hat.
Meint ihr es sieht für VW wirklich so finster aus, wie es heißt? Ist es so schlimm, dass es wirklich an VWs Existenz gehen könnte?

Lg
OttiDriver58
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2015, 19:37

Re: VW Skandal

Beitrag von OttiDriver58 »

Ich denke nicht, dass es VW an den Kragen gehen wird. VW wird nachbessern und eine entsprechende Strafe zahlen müssen. Der VW-Konzern ist zu groß, das würde die deutsche Wirtschaft nicht verkraften. Frau Merkel wird das richten.
Diese Probleme werden doch immer medial total hochgepusht.

Heute VW-Skandal, morgen Flüchtlingsthema, übermorgen irgendwas anderes...

In die die jetzt Auf die VW-Aktie Aktie setzten haben vielleicht ja in ein paar Monate eine fette Rendite.
Ich liebe meinen Drehmomentschlüssel. Ich verwende einen Hazet 5108-2CT! Welchen verwendest du?
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: VW Skandal

Beitrag von Penit1996 »

das war eine zeit hihi
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: VW Skandal

Beitrag von Melissa »

Ich glaube auch nicht, dass VW da einen bleibenden Schaden davon trägt. Ein so starke und wichtige Firma, wird man nicht so kläglich untergehen lassen. Sieht man sich die teilweise milden Strafen an, dann passiert da denke ich nicht viel.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“