Gewinnspiel !!!!!

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
MoserSimon
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2014, 12:00

Gewinnspiel !!!!!

Beitrag von MoserSimon »

Hey Leute .!

Habe heute eine Website gefunden auf der man sich für mehrere Autogewinnspiele absolut kostenlos eintragen kann.

Man sollte beim ausfüllen des Gewinnspielbogens aufpassen, dass man seine e-Mail Adresse richtig eingibt, ich habe bei jedem Gewinnspiel eine Bestätigungsmail bekommen.

Teilt es auch euren Freunden und Bekannten mit !

Viel Glück bei der Teilnahme.

Website : autogewinne.de.tl
oider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2015, 16:35

Re: Gewinnspiel !!!!!

Beitrag von oider »

danke :)
Schrauberling
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2015, 10:48

Re: Gewinnspiel !!!!!

Beitrag von Schrauberling »

Mhh... nette Sache an sich, aber die Seite sieht nicht so besonders aus
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Gewinnspiel !!!!!

Beitrag von Penit1996 »

wäre echt cool mal zu gewinnen
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Gewinnspiel !!!!!

Beitrag von manuell »

Ich muss einfach etwas dazu sagen, weil ich vor kurzem so ein Gewinnspiel fand, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen will.
Mal ehrlich, die Gewinnchancen sind relativ klein, doch wer weiß, vielleicht hat man so ein Glück und fährt ein neues Auto. Ein Bekannter von mir, konnte auf diese Art vor ein paar Jahren ein Auto gewinnen und aus diesem Grund empfehle ich sowas, weil ich der Meinung bin, dass jeder sein Glück ausprobieren sollte.
Teilnehmen werde ich auf jeden Fall und auf das beste hoffen.

Grüß!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“