Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
MontSchiriii
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2011, 11:47

Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche

Beitrag von MontSchiriii »

Hallo allerseits!!

Also was mir jetzt spontan eingefallen ist, als ich die Rubrik Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche las, ist der neue Service, den die Post anbietet. Im Allgemeinen können jetzt insbesondere Bekanntmachungen über diesen neuen Service durchgeführt werden. Hier findet ihr alle Infos https://www.mailingfactory.de/ . Ich bin Mitgleid in einem Ruderclub, der Präsident ist ein Bekannter von mir und dieses Jahr kamen bei uns die Weihnachtsgrüße auf diesem Wege :D
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“