Frage (weder Forum noch Auto)

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
WaltiH
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2011, 11:56

Frage (weder Forum noch Auto)

Beitrag von WaltiH » 22.07.2011, 12:24

Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Es geht leider nicht um Autos oder das Forum.
Foglendes:
Ich habe neulich die Werbung der Deutschen Post gesehen und habe mich mal bei dem Onlineangebot angemeldet.
Ich schaffe es bloß leider nicht, meine Briefsendungen über das Internet los zuschicken.

Weiß jemand aus Erfahrung wie das geht?

Chartii
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2011, 18:50

Re: Frage (weder Forum noch Auto)

Beitrag von Chartii » 22.07.2011, 13:58

Ich habe mit dem Online-Service der Deutschen Post noch keine Schlechten Erfahrungen machen dürfen. Am Anfang gabs Probleme mit dem Upload von manchen Briefformaten aber mittlerweile klappst. Ich bin jetzt ein richtiger Fan davon. Ich verschicke gerne Karten. Die DP bietet da auch an. Das grusskarten-bestellen.de hier ist genau so aufgebaut wie die anderen Service. Registrieren, Produkt auswählen, Zahlen fertig..

HeißerReifen
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2011, 12:57

Re: Frage (weder Forum noch Auto)

Beitrag von HeißerReifen » 01.08.2011, 12:16

Beitrag gelöscht

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast