3D Folien für Garagentore

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
louis1978
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2011, 12:06

3D Folien für Garagentore

Beitrag von louis1978 » 21.06.2011, 12:10

Ich hab gerade im Internet was ganz cooles entdeckt. Tolle Idee!
http://pimptheshit.com/
Gruß Louis

UlliAudiMan72
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2011, 22:28

Re: 3D Folien für Garagentore

Beitrag von UlliAudiMan72 » 25.06.2011, 11:37

Ich finde die Idee potentiell gut. Einige der Folien sind auch nicht übel. Ich hätte mir jedoch eine größere Auswahl gewünscht und mehr Modelle.

Mich würde noch interessieren was für Befestigungs-Möglichkeiten es gibt und wie langlebig die Planen (Folien) sind. Und ob man Sie auch problemlos abwaschen kann...

MartinUED
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2013, 16:44

Re: 3D Folien für Garagentore

Beitrag von MartinUED » 16.04.2013, 22:00

Wo habt ihr den eure Garagentore gekauft? Ich möchte mir auch eine neue Garage bauen. Hier hab ich einige Info bekommen: teckentrup.biz aber ich würde gern eure Meinung wissen.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste