Umfrage zur Legitimität von Online-Experten

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Sozi0815
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 14:00

Umfrage zur Legitimität von Online-Experten

Beitrag von Sozi0815 » 02.08.2010, 14:07

Hallo zusammen,

Im Rahmen eines Projektseminars zur soziologischen Betrachtung von Experten an der Universität Konstanz führe ich eine studentische Forschung zur Legitimität und Legitimation von Experten in Internetforen durch. Ziel der Befragung ist es, die Faktoren, die die Glaubwürdigkeit der "Online-Experten" konstituieren, zu ermitteln.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird ungefähr 10 bis 15 Minuten dauern (und macht unter Umständen sogar Spaß).

Sämtliche erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen!! Die Umfrage ist über folgenden Link erreichbar:

https://www.soscisurvey.de/online-experten

Viele Grüße,

Jan

P.S.: Ich habe teilweise Formulierungen einiger User aus diesem Forum ansatzweise übernommen. Sollten diese Personen, sich dadurch gestört fühlen, teilen Sie mir das bitte direkt mit (Jan.Schaller@uni-konstanz.de), dann werde ich umgehend diese Teile löschen, bzw. umformulieren.

Sozi0815
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 14:00

Re: Umfrage zur Legitimität von Online-Experten

Beitrag von Sozi0815 » 09.08.2010, 13:34

Vielen Dank an alle, die den Fragebogen schon ausgefüllt haben.

Ich würde hiermit nochmal alle bitten, die kurz Zeit und Lust haben, den Fragebogen auszufüllen. Es hilft mir wirklich weiter...danke.

Grüße,
Jan

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“