Profil löschen

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
sandibgd

Profil löschen

Beitrag von sandibgd »

Huhu,,

kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich mein Profil hier löschen kann? Find nix...

Danke :)
klausguenter
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2014, 22:16

Re: Profil löschen

Beitrag von klausguenter »

Nachdem ich hier im Forum Hilfe gesucht habe (Abwicklung Neuwagenkauf) und niemand sich in der Lage sah mir meine grundlegenden Fragen zu beantworten, habe ich nun den gleichen Wunsch.

Dass meinem Vorredner keiner geantwortet hat (obwohl höflich gefragt), bestätigt meinen Eindruck von diesem Forum...
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Profil löschen

Beitrag von ulliB »

Hallo Klaus Günter,

schade, dass dir keiner weiterhelfen konnte..........

PS: Hier findest du Tipps rund um den http://www.kfz-auskunft.de/tipps/autokauf_2.html


vg ullib
pedalo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2023, 18:17

Re: Profil löschen

Beitrag von pedalo »

Profile löschen, Profile erstellen.
Autor oder Rad.
Ich fahre Beides, s. hamburg-by-rickshaw.de.
Der Mix machts. Spaß soll es amchen. Danke fürs Teilen.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“