Profil löschen

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
sandibgd

Profil löschen

Beitrag von sandibgd » 16.03.2010, 20:47

Huhu,,

kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich mein Profil hier löschen kann? Find nix...

Danke :)

klausguenter
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2014, 22:16

Re: Profil löschen

Beitrag von klausguenter » 24.11.2014, 23:49

Nachdem ich hier im Forum Hilfe gesucht habe (Abwicklung Neuwagenkauf) und niemand sich in der Lage sah mir meine grundlegenden Fragen zu beantworten, habe ich nun den gleichen Wunsch.

Dass meinem Vorredner keiner geantwortet hat (obwohl höflich gefragt), bestätigt meinen Eindruck von diesem Forum...

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Profil löschen

Beitrag von ulliB » 25.11.2014, 15:06

Hallo Klaus Günter,

schade, dass dir keiner weiterhelfen konnte..........

PS: Hier findest du Tipps rund um den http://www.kfz-auskunft.de/tipps/autokauf_2.html


vg ullib

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste