Aufräumaktion ?

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Aufräumaktion ?

Beitrag von AxelF0608 » 13.12.2009, 11:24

Hallo "Team"
Ich weiss ja nicht wie es bei euch gehandhabt wird (bin neu ;) )
aber wenn ich mir des Forum hier mal durchsehe wäre eine Grundreinigung von nöten .
Alte Posts die nicht benötigt werden richtung Papierkorb z.B.: Weihnachtsgrüsse 2007, 2008
da 2009 schon aktiv ist.
Andere könnte man in ein seperates Archiv verschieben so sind die Userbeiträge nicht verloren stören aber auch nicht mehr das aktuelle geschehen.
Villeicht seid ihr ja auch meiner Meinung und es ist für euch umsetztbar.

So long
AxelF0608

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Aufräumaktion ?

Beitrag von Erik.Ode » 28.12.2009, 14:23

Hallo Axel !

Danke für die Anregung. Es sind für 2010 einige Änderungen geplant. Dieses wird in die Planung mit einbezogen !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast