WIR SUCHEN MODS

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

refill
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.2011, 12:49

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von refill »

Ja, der war wirklich nicht von schlechten Eltern ;-)
Ich würde das hier auch gerne als Mod verfolgen, als Bezahlung können wir ja was nettes aussuchen. ggf. Werbebanner?

Liebe Grüße
refill
UweeMercii
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2011, 23:44

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von UweeMercii »

Wenn es hier wirklich Geld für den Job als Mod geben würde, dann müsste ulli vorher noch 2 Sektretäre einstellen, die die Bewerbungen verwalten.
Da bin ich mir sicher! ^^ :)
Chartii
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2011, 19:50

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Chartii »

Hihi..Ich glaube wenn, es hier Geld gibt, dann rennen die User Ulli wirklich das Büro ein und mähen fleißig seinen Rasen .. und schleimen sich auf viele anderen Arten ein, um den Job zu bekommen
Errylein
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2011, 23:42

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Errylein »

Sorry, wenn des jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber ich Versuche nur auf Folgendes aufmerksam zu machen ! Bitte ernst nehmen !!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird ARAL die Spritpreise erneut ankurbeln ! Wir können es verhindern, indem wir ARAL boykottieren und nur noch bei den günstigen Tankstellen tanken ! Deswegen ist es wichtig, der Facebookgruppe beizutreten und möglicht viele Freunde einzuladen, um viele Menschen darauf aufmerksam zu machen ! Es liegt in UNSERER Hand, ob die kleineren Tankstellenunternehmen gezwungen sind, nachzuziehen oder nicht. Tanken wir weiterhin bei Aral, lassen wir uns von denen auf der Nase rumtanzen und sie werden sie Spritpreise weiterhin oben halten. Tankt keiner bei Aral - ist also keine Nachfrage vorhanden - sind sie gezwungen, die Preise wieder zu senken !

BITTE beitreten und darauf aufmerksam machen, indem ihr eure Freunde einladet !
Wir haben es in der Hand !

! http://www.facebook.com/groups/106212889484505/
Fisch_Emil
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2012, 17:17
Wohnort: Bremen

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Fisch_Emil »

Errylein hat geschrieben:...Wir haben es in der Hand !
Was ist eigentlich damals bei herausgekommen? Aktuell hab ich wieder eimla soetwas auf Facebook erhalten.
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: WIR SUCHEN MODS

Beitrag von Penit1996 »

ist mir zu viel verantwortung
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“