kfz netzgerät/spannungswandler

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
overmas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2008, 10:30

kfz netzgerät/spannungswandler

Beitrag von overmas » 13.05.2008, 11:35

Guten Tag,
ih suche ein netztgerät das man im auto in den zigarettenanzünder stecken kann und wo man da letzendlich dann eine steckdose hat und nich irgendein ladekabel fürs handy z.b., ich weiß das es das gibt ich hatte mal so eins, is aber leider kaputt, ich habe mich schon umgeguckt bei z.b. amazon, conrad etc., hat jemand vlt. ne idee, wie die entweder heioßen könnten oder wo man sie bekommt?

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 13.05.2008, 12:26

Moin overmas,

die Dinger heißen "Spannungswandler" . Das in Kombination mit "12V" und "220V" bringt dir massenhaft Ergebnisse bei den bekannten Suchmaschinen ;-)

in dieser Reihenfolge eingeben:"spannungswandler 12v 220v"

-> schiebt den Beitrag bitte jmd in den Technik-Bereich !?!
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast