Banner für Kfz-Auskunft bzw. Autoforum

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Banner für Kfz-Auskunft bzw. Autoforum

Beitrag von Prince of Denmark » 16.09.2007, 17:08

Ich habe mich grad gefragt, ob wir eigentlich Banner haben für Kfz-Auskunft allgemein oder für das Forum speziell?

So ein Banner, dezent auf einer seriösen Web-Site eingebunden, bringt sicher auch mal wieder etwas frischen Wind und ein paar frische Experten.

Hab hier zumindest keinen gefunden :cry:

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Banner für Kfz-Auskunft bzw. Autoforum

Beitrag von ulliB » 17.09.2007, 13:46

Hallo, es gibt sehr viele verschiedene Banner von der Kfz-Auskunft.
Hier sind sie alle aufgelistet
http://www.kfz-auskunft.de/ihr_link_zu_uns.html

Nur vom Autoforum gibt es keinen speziellen, aber es läuft ja so und so über die Kfz-Auskunft.

Unser Autoforum steht auch bei Google gleich an zweiter Stelle, also auch optimal.
Es ist sehr schwer gute und kompetente MODs zu finden.
Wer Lust hat, und diesen Anforderungen entspricht, bitte melden.
Wir würden uns freuen!

Gruu ullib

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark » 17.09.2007, 15:20

Auweia, damit habe ich mich wohl endgültig als unqualifiziert geoutet. Ich habs echt nicht gesehen. Die Startseite benutze ich allerdings auch nie. Von der Startseite kfz-auskunft aus lässt sich das Forum allerdings auch schlecht finden, ist ein bissel versteckt. Wird alles besser :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast