Seite 1 von 1

Zweimal einloggen?

Verfasst: 15.09.2007, 22:30
von Prince of Denmark
Hallo zusammen,

ich habe schon öfter beobachtet, dass ich mich zweimal hintereinander anmelden muss, um wirklich eingeloggt zu sein und damit oben rechts hinter "Logout" wirklich auch mein Name steht bzw. um Beiträge zu schreiben. Nicht immer, aber häufig.

Ich benutze Firefox 2.0.0.6 unter XP. Normal ist das doch wohl nicht, oder?

Irgendwie ist da doch noch ein bissel der Wurm drin .

Verfasst: 16.09.2007, 10:32
von Erik.Ode
Siehe auch:

Verfasst am: 27.07.2007, 07:30 Titel: Problem bei der Anmeldung

http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... highlight=

Verfasst: 16.09.2007, 10:43
von Prince of Denmark
Morgen Erik Ode,

ja, ich hatte den Thread auch gelesen, dachte aber die Probleme seien mit dem zurückspielen der alten Foren-Software behoben. War wohl net der Fall.

Ok, dann lösch diesen Thread doch bitte. Danke.

Verfasst: 16.09.2007, 13:34
von Erik.Ode
Nee, lasse ich mal stehen. Evt. haben andere User auch diese Probleme.
Btw.; bei mir ist es jetzt etwas besser geworden. Aber von Zeit zu Zeit habe ich das Problem auch noch. Keine Ahnung warum..............

Verfasst: 05.10.2007, 16:52
von Prince of Denmark
Problem gelöst; seit dem Serverumzug und den anderen Änderungen gibts jetzt keine Probleme mehr. Danke, Harald.

Verfasst: 06.10.2007, 11:35
von ulliB
Hallo,

falls Ihr doch noch irgendwelche Fehler entdeckt, bitte gleich an uns weitergeben. Dankeschön.

Gruß Ullib

Verfasst: 07.10.2007, 21:50
von haraldS
siehe Mod-Board

PS: bei Fehlern Bitte PN oder Mail.