Seite 1 von 1

Problem bei der Anmeldung

Verfasst: 27.07.2007, 06:30
von 205 Freund
Ich hab ein Problem bei der Anmeldung.
Seit zwei Wochen ist es so, daß ich mich normal anmelden kann, mein Name auch rechts oben neben Logout in Klammer steht. Aber sobald ich den ersten "Fred" öffne, bin ich nicht mehr angemeldet. Wenn ich mich wieder anmelde sehe ich natürlich nicht mehr sofort, wo es einen neuen Beitrag gibt. Aber dann bleibe ich angemeldet. Woran kann das liegen??

Grüße von der Alb

Verfasst: 27.07.2007, 18:32
von Erik.Ode
Habe auch das Problem !
Wenn ich unseren Systembetreuer richtig verstanden habe, dann schreibt er zur Zeit einiges um. Daran kann es liegen. Er arbeitet aber mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung............

Verfasst: 27.07.2007, 22:51
von haraldS
Hallo 205Freund, Erik.Ode,

bitte postet mal welchen Browser Ihr nehmt.

ich habe den Firefox 2.0.05 und kein Problem dabei.

Gruß haraldS

Verfasst: 28.07.2007, 09:38
von Erik.Ode
haraldS hat geschrieben:ich habe den Firefox 2.0.05
Dito !

Verfasst: 28.07.2007, 18:03
von 205 Freund
Auch ich habe den Firefox 2.0.0.5
Aber es ist schon mal beruhigend, daß es eine Begründung außerhalb meines Rechners gibt. :)
Danke für die Antworten.

Grüße von der Alb

Verfasst: 05.08.2007, 19:58
von haraldS
Also ich habe es jetzt getestet und zwar mit meinem Browser( firefox)
und dem von einem Bekannten, konnte aber bei keinem das Problem nachvollziehen.
Schaut bitte mal nach ob Ihr Cookies von KFZ-Auskunft akzeptieren könnt.

Gruß haraldS

Verfasst: 05.08.2007, 21:32
von Erik.Ode
Sind bei mir noch drin !

Verfasst: 10.08.2007, 20:15
von 205 Freund
Bei mir auch.
Aber: Habe seit kurzem die Version 2.0.0.6
Heute gings ohne Probleme.

Grüße von der Alb

Verfasst: 11.08.2007, 00:04
von Erik.Ode
Eine alte Version des Forums wurde wieder aufgespielt. Die neue Version ist wohl noch mit Fehlern behaftet.

Re: Problem bei der Anmeldung

Verfasst: 07.08.2017, 07:21
von Karloe
hm hatte des auch schon paar mal einfach immer wieder probieren
dann funktioniert des =) und geduld bewahren :)