Brauche Name eines Autoteiles ! HILFE

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Eldamor
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2007, 11:02

Brauche Name eines Autoteiles ! HILFE

Beitrag von Eldamor » 05.05.2007, 11:08

Hallo,
ich habe recht wenig Ahnung von Autos und muss umbedingt wissen wie ein bestimmtes Teil am Auto heißt.
Ich versuche es zu erklären.
Also daran wird der Reifen dran befestigt und dort sind auch die Löcher wo man die Radbolzen reindrehen muss.
Ich hab noch ein Bild gefunden im Netz.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LINK:http://www.team-corsa.de/workshops/w_fa ... ger005.JPG

PS:Ich meine nicht das wo der Pfeil drauf zeigt sondern das Runde drum herum wo auch die Löcher drinne sind für die Radbolzen.

Iceman
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2007, 13:51
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Iceman » 02.07.2007, 14:31

Also ganz einfach. Das Teil mit den Löchern heißt Bremstrommel.

Da wo der Pfeil drauf zeigt, heißt Staubkappe.
Da drunter ist das Radlager mit Splint 4mm.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen. :D
Bild



Geht nicht gibt es nicht :)))

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste