welche kfz-bücher haben die Azubis in der berufsschule?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Furby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2006, 18:26

welche kfz-bücher haben die Azubis in der berufsschule?

Beitrag von Furby » 27.11.2006, 18:30

hallo,

ich würd gern wissen, welche kfz-bücher die kfz-mechaniker azubis in der berufsschule benützen. vielleicht lernt ja grad einer und kann sie mir per namen nennen oder den code, damit ich mir diese raussuchen kann.

danke
mfg furby

Eiserner Roland
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2007, 11:36
Wohnort: H-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiserner Roland » 21.05.2007, 14:10

ich benutze das Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik mit Formelsammlung von Europa Lehrmitttel, Europa-Nr.:2056X

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste