H I L F E !!!!!!

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
A4
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2006, 16:31

H I L F E !!!!!!

Beitrag von A4 » 03.10.2006, 12:48

Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe:

Ich verkaufe übermorgen erstmalig mein Fahrzeug.
Was muss ich alles dabei beachten und was muss in den Kaufvertrag rein???

Kann ich mein Fahrzeug, nachdem der Käufer den Kaufvertrag unterschrieben hat und mir das Geld in bar bezahlt hat, am selben Tag abmelden und dem Käufer samt Fahrzeugbrief übergeben??? Worauf muss ich hier unbedingt achten? Reicht das, wenn der Käufer sich zwei Überführungskennzeichen besorgt? Was ist wenn dieser unterwegs ein Unfall baut? Wer haftet dafür? Bin ich evtl. dann raus aus der Angelegenheit???

Wäre froh, wenn ihr mir meine Fragen so schnell wie möglich beantworten würdet Smilie

Danke schon mal im Voraus!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste