!Autoradio in Citroen ZX, Baujahr 1995!.. brauche eure Hilfe

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
RadoII
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2006, 18:55
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

!Autoradio in Citroen ZX, Baujahr 1995!.. brauche eure Hilfe

Beitrag von RadoII » 09.08.2006, 19:34

Habe bereits ein Citroen, wie oben bezeichnet, ohne Autoradio gekauft.. da sind 2 eckigen Stecker wie normal., es fehlt aber ein runder für die Antene.. ich denke, dass der Antenenkabel selbst in einem dieser eckigen Stecker eingebaut ist. Hier sind meine Fragen:
- passt für so ein Auto eben nur ein Sonderautoradio von Citroen, das selbst vom Citroenhersteller gemacht wurde, oder gibt es Autoradios anderen Marken, wie z.B. Peoneer, Grundig und etc., die auch nur durch 2 Stecker funktionieren?
- gibt es Autoradios, die nicht durch Antene auf dem Wagen funktionieren, sondern mit einer intern (im Autoradio) eingebauten Antene?
- ich würde mal gerne ein Autoradio kaufen, das auch die Sender aus anderen Städten empfängt, wie z.B. Sender aus Hamburg auch in Rostock beim Fahren hören können. Gibt es sowas?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast